Neuerscheinung: Blutspur durch Thüringen

Geschätzte Leserschaft! Ab sofort können Sie alle unsere Bücher auf unserem Onlineshop bei www.verlag-kirchschlager.de bestellen. Auch Neuerscheinungen und noch einige Altbestände für Sammler findet man hier. Daneben gibt es auch zahlreiche Sonderangebote. Manche Titel wie „Historische Serienmörder II“ sind nur noch begrenzt lieferbar; „Karl Denke – Historische Serienmörder III (Sonderband)“ ist vergriffen. Das gilt auch bald für „Serienmörder der DDR“ von Hans Thiers und „Serienmörder des Dritten Reiches“ von Wolfgang Krüger. Wer also noch eine der letzten Harcoverausgaben haben möchte, sollte schnell zugreifen. Unser Band „Historische Serienmörder I“ ist bald wieder leiferbar. Euer Verlger Michael Kirchschlager

PS Trotz Corona arbeiten wir weiter an spannenden Büchern zur Kriminalistik und Kriminalgeschichte. Weitere Blogs auch auf www.kriminalia.de!

Bleibt alle Gesund!